Die Richtigen

20 Shades of Great

Wir sind sehr stolz auf unseren Umgang miteinadner und unser vielfältiges Angebot an zusätzlicher Unterstützung füreinander. 

Stetig arbeiten wir alle gemeinsam daran, Dinge zu verbessern, das Angebot an Benefits zu erweitern und je nach Standort anzupassen. Schau Dir einfach an was für uns bei der siticom alles selbstverständlich ist.

Anschluss verlieren? Ausgeschlossen.

01 Individuelles Mentoring

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – darum haben wir unsere eigenen ausgebildet. Profitiere davon!

Mit unserem Mentoring-Angebot bieten wir Dir den perfekten Sparrings-Partner für Deine fachliche, gerne aber auch für Deine persönliche Entwicklung in der Arbeitswelt.

02 Offene Kommunikation

Wir pflegen einen offenen, respektvollen und wertschätzenden Kommunikationsstil und laden auch Dich herzlich dazu ein!

Jeder darf alles ohne Barrieren oder Hürden ansprechen und damit konstruktive Diskussionen anregen.

siticom Jour Fixe aus der Perspektive in Weiterstadt. Alle Standorte vernetzt.
siticom Jour Fixe aus der Perspektive in Weiterstadt. Alle Standorte vernetzt.
03 siticom Jour fixe

Kommmunikation ist alles. Das schreiben wir nicht nur sondern leben es auch. Spätestens alle acht Wochen veranstalten wir über alle Standorte hinweg unsere Jour Fixe.

Dort erfährst Du wer neu an Bord ist, welche Themen uns beschäftigen und wie es mit den Zahlen aussieht.

04 Regelmäßige Events!

Es gibt immer einen Grund zu feiern. Darum veranstalten wir regelmäßige Events an unseren Standorten oder auch mit der gesamten siticom-Familie.

Für Vorschläge sind wir jederzeit offen. Hast Du einen schönen Grund die Korken knallen zu lassen? Sprich einfach das Management-Team an!

05  Flache Hierarchien
Kurze Dienstwege und mit der Geschäftsführung per Du. Die Denke in Silos, Etagen oder Rangfolgen lehnen wir kategorisch ab. Unsere Hierarchie könnte flacher kaum sein und blockiert somit auch niemandem bei uns. Und das ist auch gut so!

Dein Leben im Mittelpunkt.

06 Work-Life-Flow

Ist Dein Kind mal krank oder Du hast ein dringendes Thema, welches Du nicht aufschieben kannst? Kein Problem!

Wir tun alles dafür um sicherzustellen, dass Deine Mitarbeit auf höchstem Niveau so gut es geht mit Deinen privaten Zusammenhängen harmoniert.

07 FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
Egal ob Early Bird oder Nachteule: Durch unsere flexible Arbeitszeitgestaltung kannst Du genau dann arbeiten wie es für Dich am besten passt. Wir denken nicht in Schichten. Biorythmus ist der Schlüssel. Natürlich sollten die Arbeitszeiten allerdings auch zu Deinem Projekt passen.
Bruchsal hebt ab: Unser Off-Site Event im Flugsimulator. Natürlich mit Stil.
Bruchsal hebt ab: Unser Off-Site Event im Flugsimulator. Natürlich mit Stil.
08 Sabbaticals & Time-Outs

Falls der Hausbau ansteht, Du Dir eine mehrwöchigen Weltreise erfüllen oder einfach mal für einige Wochen am Stück extra den Stecker ziehen möchtest schaffen wir Dir dazu die Möglichkeit.

Dank unseres Arbeitszeitkontos kannst Du nach vorheriger Anmeldung mit angespartem Urlaub gerne eine längere Auszeit nehmen.

09 Home Office
Jeder darf und keiner muss: von zuhause aus arbeiten. Falls Du einen Handwerker erwartest oder es für Deine Tagesform besser passt von daheim zu arbeiten, dann darfst Du das auch sehr gerne tun! Sprech Dich hierzu nur vorher mit Deinem Projektleiter ab.
10 attraktive Office-Locations

Lage, Lage, Lage. Wir denken sehr genau darüber nach wo wir unseren Office-Standorte hochziehen und binden das gesamte Team vor Ort aktiv in die Planung mit ein. 

Eine gute Anbindung (auch mit dem ÖPNV) ist für uns genauso entscheidend wie attraktive Verpflegungsangebote vor Ort.

Das Gewisse Extra.

11 Mitarbeiter-Empfehlungen

Über 30% unserer Neuzugänge sind Empfehlungen aus der eigenen Mannschaft. Werde selbst zum Talent-Scout und empfehle uns Deine Freunde, Bekannten oder Studienkollegen als Deinen neuen Kollegen von Morgen! 

Dein Einsatz wird gleich doppelt belohnt. Wir loben jeweils 1.000,00 EUR brutto als Prämie nach der Einstellung und nach Ablauf der Probezeit aus.

12 Betriebliche Altersvorsorge

Heute schon an morgen denken? Das machen wir auch. Wir werden schließlich alle nicht jünger. Darum bieten wir Dir auch gerne eine attraktive, betriebliche Altersvorsorge an sobald Du Deine Probezeit beendet hast. Interesse? Wende Dich einfach an HR!

München, Sonne, Beste Laune: Gut gegrillt ist halb gewonnen!
München, Sonne, Beste Laune: Gut gegrillt ist halb gewonnen!
13 Erfolgsabhängige Vergütung

Jeder zieht am gleichen Strang. Wir setzen unsere geschäftlichen Ziele ambitioniert, klar und nachvollziehbar und beteiligen Dich gerne am Erfolg des Unternehmens. 

Wenn Du wünscht kannst Du mit HR über eine erfolgsabhängige Vergütung als Bestandteil Deines Gehalts sprechen!

14 Jahresticket für ÖPNV

Keine Lust auf Auto? Bus und Bahn sind genau Dein Ding? Dann unterstützen wir Dich sehr gerne bei Deinem Wunsch und beteiligen uns an einer Jahreskarte für den öffentlichen Personen-Nahverkehr.

 Je nach Standort gibt es hier verschiedenes zu beachten: das Assistenten-Team hilft Dir hier gerne weiter!

Details, jedoch keine Kleinigkeiten.

15 Microsoft Office 365

Office 365 ist unsere cloudbasierte Arbeitsumgebung, welche die besten Software-Lösungen für die moderne Arbeitswelt vereint. Auch privat darfst Du Deine Lizenz auf bis zu 5 Endgeräten einsetzen.

Damit kannst Du von praktisch jedem Ort aus kreativ sein und alle Apps nutzen.

16 Mitarbeiter-Angebote

Dank unserer Partnerschaft mit Corporate Benefits erhältst Du jeden Monat exklusive Mitarbeiter-Angebote zu Top-Konditionen.

Von Reiseangeboten über Musical-Besuche bis hin zum Neuwagen ist bei den über 600 namhaften Anbietern für jeden was dabei. Einfach mit Deiner siticom-Mail anmelden und losstöbern!

17 Dienst-Smartphone

“If you don’t have an iPhone, you don’t have an iPhone.” Der pfiffige Werbeslogan hat anhaltende Gültigkeit: Wir setzen auch bei Deinem Dienst-Handy Qualität vor Kosten und stellen Dir ein aktuelles Smartphone aus dem Hause Apple zur Verfügung. Inklusive passendem Tarif.

18 Support bei DienstReisen

Natürlich kannst Du Dich gerne auch selbst um Deine Dienstreisen kümmern, aber niemand kennt sich bei uns besser bei Hotels, Mietwagen oder Flugbuchungen aus als unser Assistenten-Team.

Sprech die Kolleginnen und Kollegen einfach an. Damit sparen wir uns alle Arbeit und Kosten.

Milow zu Besuch im Office. Nein, das ist keine Fotomontage. Ihm ging es einfach gut.
Milow zu Besuch im Office. Nein, das ist keine Fotomontage. Ihm ging es einfach gut.
19 Dienst-Notebook

Mit den flachen und leichten HP ProBooks bleibt Ihr im Büro und unterwegs produktiv. Dank des eleganten Designs, aktuellster Technik und der langen Akkunutzungsdauer sind unsere Arbeitsgeräte ein Gewinn für jeden.

Selbstverständlich dürft Ihr Euer Notebook abseits der Arbeit auch für private Zwecke verwenden.

20 auf den hund gekommen

Wenn Du für Bello mal keinen Aufpasser finden solltest…bring ihn doch einfach mit ins Büro!

Sei so gut und spreche Deinen Wunsch vorher mit den Kollegen am Standort ab – dann freut sich jeder gleichermaßen über den spaßigen Besuch: Mensch und Tier!

One More Thing...

21 Du bist dran!

Wir sind niemals fertig und verbessern uns von Tag zu Tag. Als unser neues Team-Mitglied freuen wir uns bereits auf Deine Vorschläge!

Es ist allseits bekannt wie viele Facetten die Farbe Grau haben kann (kleiner Tipp…es sind mindestens 50)…Auf die nächsten 30 guten Gründe Teil der siticom zu werden!

Endlich Drin.

Als Erster informiert:
100%
News.
0% Werbung.

Jetzt anmelden: