Reboot

Hör niemals auf neu anzufangen.

Fang lieber an niemals aufzuhören.

Wir leben und atmen Veränderung. Neue Technologien erreichen uns jeden Tag, etablierte erfinden sich tagtäglich neu: sie revolutionieren Bestehendes, ermöglichen Neues, verschieben Grenzen und reißen Mauern ein. Von Kilobit zu Gigabit, vom Benzin zur Steckdose, vom Bargeld zu Smartpay. Veränderung ist nicht nur unser tägliches Brot – sie umgibt uns in allem was wir tun. Und wir lieben sie. Wir denken immer im 2.0, verstehen Veränderung als Gelegenheit und ermöglichen unseren Kunden damit gänzlich neue Ansätze und Erfolge. Wir hören niemals auf neu anzufangen, hinterfragen von Neugierde und Hunger angetrieben jede Technolgie und sind fest davon überzeugt: Reboot tut gut!

Wann sprechen wir über Deinen?

Strg+Alt+ENtf oder Cmd+ctrl+Power?

Wir verstehen uns als Supporter für Deinen persönlichen Reboot: siticom, das ist Deine bunte Familie voller Quereinsteiger, Digital Natives, Young Professionals und Experten ihrer Fächer. Wir arbeiten agil, entscheiden gemeinsam, wachsen miteinander und fordern uns selbst immer aufs neue heraus. Ganz gleich ob Du an Deiner Master-Thesis oder für unsere Kunden von einem unserer Office-Standorte, aus dem Home-Office oder vor Ort im Projekt arbeitest: über 120 Individualisten arbeiten  mit Dir an einem gemeinsamen Ziel: we enable communication.

Das Kannst Du von uns erwarten:

Darauf kommt es uns an.

Vertrauen

Unsere Basis für absolut alles: jeder im Team genießt vollkommenes Vertrauen. Freie Arbeitszeitgestaltung (mit ein, zwei Regeln), Freiheit beim erstellen neuer Konzepte für unsere Kunden oder aber beim Lernen neuer Themen.

100% Selbstorganisation.
100% Partizipation.

Kooperation

Work Out Loud!

Gegenseitiges Coaching, selbstorganisiertes, kollaboratives und arbeitsplatznahes Lernen gehören für uns zum täglichen Arbeiten. Vom Home-Office aus über Microsoft Teams oder beim freiwilligen Bier- und Kartenspiel-Workshop nach Feierabend.

Teamwork

Bei uns bist Du kein Code-Monkey und auch keine Hinterzimmer-Admin.

Du bist ein entscheidendes Element für den Erfolg eines stets optimal zusammengestellten Teams.

Teamwork und Agilität sind unsere Stärke.

Entwicklung

Von besonderer Bedeutung für unseren Erfolg sind unsere Mentoren. Erfahrene und renommierte Kollegen aus allen Bereichen zur Seite. Sie stellen sicher, dass du einen optimalen Wissenstransfer erlebst, Zugang zu unserrem Netzwerk an Know-How-Multiplikatoren erhältst und mit Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung auf Kurs bist (und bleibst).

Auftrieb

Wir arbeiten immer mit Vollgas nach vorne. Der Lohn ist ein Blick in die Vergangenheit, der Dich mit einem Lächeln erkennen lässt, wie erfolgreich Deine Reise bis zum Heute bereits war.

Um Deinen Auftrieb kümmern wir uns alle gemeinsam.

Permanent Beta

Wir sind nie fertig. Und das ist auch gut so. Teil des Teams zu sein bedeutet für Dich:

Sei laut, hinterfrage offen, mache Fehler und stehe dazu, lerne täglich neues, erkenne Potentiale und entwickle uns weiter.

Meaningful Work

Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir den Wandel.

Als unabhängiger System-Integrator führen wir an entscheidender Stelle Veränderung herbei. Mal als Dirigent, mal als Big Band. Ganz gleich wie wir auftreten:

Du bist jederzeit Teil von etwas Größerem.

Spannende Projekte

Wenn Du nach dem Feierabend über Deinen Tag sprichst wirst Du weit ausholen müssen. Die Kinnlade Deines Gegenüber wird runterkippen.

"Daran arbeitest Du?"

Ja, daran arbeitest Du.

Neue Horizonte

Du hast bei uns zwei Jahre als Netzwerk-Orchestrator geglänzt, aber es wird Zeit für einen Tapetenwechsel?

Wir gestalten gemeinsam Deinen optimalen Weg zum Python-Profi, Consulting-Koryphäe oder Sales-Ass.

The sky is the limit.

It doesn't make sense to hire smart people and tell them what to do.
We hire smart people so they can tell us what to do.

Steve Jobs

Das ERwarten wir von Dir:

Nicht vieles, aber alles.

Feuer

Wir brennen für unsere Themen und packen die Herausforderungen unserer Kunden mit Leidenschaft an.

Für Ausnahmen haben wir in unserer Familie keinen Platz.

Einhundert

Wenn wir etwas tun, dann richtig.

Wir geben uns nicht mit halben Sachen zufrieden und setzen in allen Belangen den Kurs auf 100%.

Zusammenhalt

Wir stehen eng zusammen, stärken uns gegenseitig den Rücken und arbeiten niemals gegeneinander.

Eigenbrödler und Quertreiber bekommen von uns keine Rose.
Gute Gründe bei uns zu starten:

20 Shades of Great.

kununu1_logo

Wir lieben offenes Feedback und Transparenz: das hilft unseren Kunden, Kollegen und auch Dir als Bewerber. Lese auf kununu.de echtes Feedback von echten siticomlern.

no_resumes_please
Liebe Recruiter.

Wir wissen genau was wir wollen und verlesen jeden Bewerber von Hand. Bitte schickt uns keine Profile per E-Mail, Whatsapp, Post und auch nicht per Brieftaube zu. Vielen Dank!

Du hast Fragen?

Melde Dich zu jeder zeit

Ben Sellwood

HR Director

Ich bin überall dort zuhause wo wir unsere Menschen noch stärker machen können. Mindestens jedoch bestens gelaunt, denn: HR- und Feelgood-Manager lebe ich in Personalunion. Der Schönste Blick ist der auf die letzten drei Monate eines Kollegen – und seine grandiose Entwicklung seither. Ich stehe für:

  • das geht noch besser
  • Der richtige Moment ist jetzt
  • Der schüler ist der wahre lehrer

Endlich Drin.

Als Erster informiert:
100%
News.
0% Werbung.

Jetzt anmelden: