Zeit für

Scroll. Klick. Karriere.

Dein Morgen ist vielleicht nur einen Klick entfernt.

Wahrscheinlich wissen wir noch nichts voneinander. Schön, dass Du das heute ändern möchtest! Wenn Du Teil einer stetig wachsenden Teams voller hungriger Entwickler, Engineers und Entrepreneuren werden möchtest bist Du bei uns ganz richtig.

Wir bieten Dir maximale Agilität und Perspektiven ohne Grenzen. Wir teilen uns mit, arbeiten hart und feiern unsere Erfolge. Was für uns selbstverständlich ist und was wir von Dir erwarten kannst Du hier nachlesen. Was dir die siticom obendrein noch zu bieten hat erfährst Du hier.

Unsere Familie in zahlen

120+

Kolleginnen und Kollegen

5

Standorte

150+

Projekte im Jahr

Perspektiven

WIE MÖCHTEST DU STARTEN?

FREIE WAHL, OHNE QUAL.

Egal ob Du Quereinsteiger, Meister Deiner Disziplin oder frischer Masterand bist: Wir haben das richtige Forum für Deine Entwicklung, die richtigen Projekte für Deine Erfüllung und die richtigen Menschen mit denen Du gemeinsam wachsen kannst. 

Wenn Du bereits weisst was Du kannst – wunderbar: bewirb Dich doch einfach und unkompliziert über unsere Stellenausschreibungen im Folgenden. Möchtest Du uns vorher unverbindlich kennenlernen? Dann verbring doch einfach Deinen one-day-at-siticom und lerne uns und unsere Arbeit unverbindlich kennen. Kaffee, Tee und der gemeinsame Mittagstisch gehen auf uns.

Nichts Dabei?

Zeig initiative.

Unsere Projektlandschaft ist ein sehr schnelllebiger Zeitgenosse und unsere Vertriebskollegen fleißiger als ein Stock Bienen. Es kann sein, dass Du Dich in keiner unserer offenen Stellenausschreibungen wiederfindest. Das bedeutet aber nicht, dass sich ein Anklopfen nicht lohnen kann.

Zeig Initiative und bewirb Dich einfach ohne Bezug zu einer Ausschreibung – wir freuen uns bereits darauf von Dir und Deiner Idee, wie Du zu uns passen wirst zu lesen! Richte deine Bewerbung bitte an karriere@siticom.de (Lebenslauf nicht vergessen). Oder melde Dich einfach bei Ben Sellwood.

Komm doch mal rum

Lerne uns einen ganzen Tag kennen

Bei uns ist jeder Tag Bewerbertag: uns zwar Dein ganz persönlicher! Lerne uns doch erstmal so richtig kennen und verbringe einen Tag mit uns.

So sieht Dein Tag mit uns aus

Wir empfangen Dich am jeweiligen Standort um 10 Uhr und begrüßen Dich erstmal mit einem freundlichen Hallo, einer kleinen Rundführung und natürlich einem guten Kaffee (…oder Tee, oder Wasser…). Nachdem Du alles kennengelernt hast verbringst Du einen Tag an der Seite eines Kollegen aus der Fachabteilung. Vielleicht schon Dein Kollege von morgen? Das finden wir gemeinsam heraus, indem Du ungeschminkte Einblicke in unser Arbeiten, das Miteinander und Füreinander erhältst. 

Gut gegessen werden muss natürlich auch – die erste gemeinsame Mahlzeit geht auf uns: Wir laden Dich selbstverständlich zum Mittagessen ein wo Du mit weiteren Kollegen ins Gespräch kommen wirst.

Gegen 16 Uhr  hast Du schon viel erfahren: Du weisst wie wir arbeiten, wie wir ticken und ob wir zu Dir passen! Jetzt ist es an der Zeit zu besprechen wie wir weitermachen wollen. Klingt gut?

Die Anmeldung geht ganz einfach

1. Suche Dir einen Standort aus. One Day at siticom steht an jedem Standort zur Verfügung. 
2. Suche Dir einen Tag aus. Entscheide selbst an welchem Tag Du uns besuchen möchtest.
3. Schicke uns Deinen Terminwunsch zu. It’s so simple.

Wir melden uns dann baldmöglichst bei Dir um die Details zu besprechen und den Termin final zu bestätigen.

Dir fehlt noch etwas? Melde Dich einfach

Ben Sellwood

HR Director

Ich bin überall dort zuhause wo wir unsere Menschen noch stärker machen können. Mindestens jedoch bestens gelaunt, denn: HR- und Feelgood-Manager lebe ich in Personalunion. Der Schönste Blick ist der auf die letzten drei Monate eines Kollegen – und seine grandiose Entwicklung seither. Ich stehe für:

  • das geht noch besser
  • Der richtige Moment ist jetzt
  • Der schüler ist der wahre leherer

Endlich Drin.

Als Erster informiert:
100%
News.
0% Werbung.

Jetzt anmelden: